Paarberatung mit Rabea Wienholt
Blumenstrauß auf dem Tisch
Frau im Coaching erklärt etwas mit Gesten
MOVE IT & GROW Beratungsraum mit zwei Sesseln

Beratung und Coaching

Herausforderungen meistern und die Sichtweise erweitern.

Im Mittelpunkt stehst du und dein Wunsch, deine Themen und Gefühle aktiv zu betrachten, auszusprechen oder zu ver­ändern.
Häufig ist es hilfreich, miteinander ins Agieren oder in Bewegung zu kommen.
Davon ausgehend, dass Gedanken und Gefühle eine Entsprechung in unserem Körper und in unseren Bewegungen finden, biete ich dir einen sicheren Raum. Hier kannst du Lösungen finden, erproben und dadurch Neues wagen.
Dies fördert deine Wahrnehmung. Deine Perspektive kann sich erweitern und dein Erleben verbessern.
Ich unterstütze dich dabei, klare Ziele zu setzen und  begleite dich bei der Umsetzung im Alltag.

Ich arbeite mit Einzelnen, Familien oder in kleinen Gruppen.

In Zeiten des Wandels ist professionelle Begleitung besonders wichtig und hilfreich. Menschen sollten sich auch in wirtschaftlicher Unsicherheit dafür ent­scheiden können. Bitte sprich offen mit mir, wenn es ein finanzielles Problem gibt.

Wir können uns per Skype, im ZOOM-Meeting, telefonisch oder persönlich treffen. Wenn du magst, auch zu einem Beratungs­spaziergang in der Natur.

Rabea Wienholt berät Elternpaar